Klientenfeedback

 

Liebe Anita

Von Herzen möchte ich mich nochmals bedanken, für diese wunderbare Sitzung. Es hat mir so viel gegeben für mein ganzes weiteres Leben. Danke, danke, du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich kann nur sagen: Zum Glück gibt es Anita!

 

Liebe Anita und Engel

Hab(t) ganz herzlichen Dank für diesen bereichernden und gehaltvollen Abend (Montagabendgruppe)! Es war für mich ein Abend voller Tiefe, die Seele berührend und impulsgebend - so heilsam!

 

Lieb Anita

Deine vertrauensvolle Hingabe zu den Engeln sowie Deine kraftvolle Durchlässigkeit lassen zu, dass die Herzen jeder Einzelnen (wieder) geöffnet und geweitet werden.

Die schönen Übungen sind sehr wirkungsvoll!

 

Liebe Anita

Am Tag nach der Sitzung konnte das "stumme Mädchen" endlich hemmungslos ins Personalbüro anrufen, um einfach nachzufragen, wie es steht und was ich erwarten kann...

Es war auch ein tief bewegendes Heilungsritual in Wisen, ich fühlte mich sehr geborgen.

 

Liebe Anita

Ich finde es sehr schön in der Montagsgruppe! Ich wollte erst einmal „schnuppern“ und konnte dabei jetzt schon dreimal schöne Erfahrungen machen und freue mich noch  weitere Male in diese besondere Welt einzutauchen. Monica

 

Liebe Anita

Im Nacharbeiten des letzten Montagabends wurde mir bewusst, wie viel du uns mitgegeben hast!

Unglaublich! von Herzen Dank für alles,was du uns schon gegeben hast.

 

Liebe Anita

Der letzte Montag Abend war wirklich ein Fest, haben es alle stark empfunden, haben im Zug uns noch ausgetauscht...

 

Danke Danke Danke Anita!

Ich bin Dir und deinen Kräften so dankbar!!

Es hilft. DANKE

 

Liebe Anita,
ich möchte Dir einfach wieder einmal von ganzem Herzen Danke sagen, für all das Grossartige, was Du uns gibst.
Ich glaube, Du weisst es gar nicht so richtig, was du mit Deinen Engelnalles in Bewegung bringst bei uns. Und dann gebt ihr uns so viel Hilfen, DANKE VIELMAL.
ANITA, VIELEN, VIELEN DANK. DU MACHST DAS SUPER MIT
UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Anita,

der Heilabend war für mich sehr wertvoll und wichtig.

ES war ALLES, um was es ging, für mich absolut passend  (zT sogar erstaunlich, da es Themen sind, an denen ich gerade auch voll dran bin) und auch zutiefst berührend.
Natürlich kann ich nicht in die andern Anwesenden reinschauen, doch vom Gefühl her glaube ich , dass es allen so ging und alles in sich stimmig und schlüssig war.

 

Liebe Anita

 

Von ganzem Herzen nochmals DANKE für alles, auch für die Rose und die Mmhhhkerze!
Es ist so unglaublich schön und hat mich dieses Wochenende so berührt, zu sehen was für Schritte wir alle machen durften. Dank Euch.
Du machst es einfach so toll!!

 

Liebe Anita

hab von ganzem Herzen sehr großen Dank für das Channeling.
Mir sind Kilos vom Herzen gepurzelt. Es tut so gut und hilft enorm.

 

Danke, liebe Anita,

die Erlebnisse waren gross am WE und wirkrn nach in Freude und Kraft
Liebe Anita
Die Wirkung unserer letzten Sitzung und das Umgesetzte sind überwältigend. Ein Prozess wurde in Gang gesetzt, der sehr viel mit uns macht. Meinem Kind geht es gut, er hat eine innere Sicherheit, die ich nicht kenne und die ihm Ruhe und Gelassenheit gibt.
Liebe Anita
Das Channeling war bei mir hoch willkommen und half mir wieder mich zu zentrieren und zuversichtlich zu bleiben. Auch war es schön für mich zu spühren, dass ich auf diesem Herzweg nicht alleine bin und dass überhaupt alle Menschen von dieser gigantischen energetischen Veränderung betroffen sind. Liegt also nicht an mir alleine diese strengen Auf und Ab😁!
Danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Input
Liebe Anita
Ich danke dir herzlich für das Weihnachts- Channeling. Es hat meine Festtage begleitet und mir grosse Freude bereitet.
Liebe Anita
Von Herzen danke ich dir und der geistigen Welt für das wohltuende Channeling. Es ist wieder etwas ganz Besonderes und gibt einen guten Start ins neue Jahr . Habe es schon einige Male gehört und es gibt so schöne Impulse. Danke danke.    L
Liebe Anita
herzlichsten Dank  für das WeihnachtsChenneling,
Mein Herz wurde beim Anhören tief berührt. Möge ich und alle Beteiligten in der Gruppe  diese kostbare Worte in die Tat umsetzten

 

Liebe Anita,

Ja, es wächst ziemlich heftig in uns. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich für diese Arbeit bin, für dieses Aufwachen in mir, in meine Kräfte. Es stärkt mich, bei mir zu sein und meinen Weg zu gehen, staunend, was die Welt uns alles anbietet , um uns davon abzulenken und auf das materielle Sein  hinzuzwingen.
Ich danke dir, Anita.

 

Liebe Anita
Bin zutiefst berührt und so dankbar für eure Unterstützung,
eure Präsenz und klaren Worte. So danke!
so tolltoll.
Mein Herz leuchtet und die Liebe, die so in mir wachsen darf ist so ein Geschenk- unsagbar gross. Da gibt es kaum Worte dafür.
Danke von ganzem Herzen dir für dein Wirken und Sein. So wundervoll.
Danke für die Geduld, die Zuversicht, das Mut spenden und Abgrenzen und dein Ehrliches Dasein. wow, wow, wow:-),

 

Liebe Anita

Die Sitzung hat mir sehr geholfen. Es arbeitet fest bei mir. Ich bin so dankbar, dass ich dich wieder gefunden habe.
Du bist ein so wunderbarer Mensch mit so vielen Begabungen.
Danke, danke, danke
Liebe Anita
...Wunderbar!
Unsere KursWochenenden SIND Heilung!..
Liebe Anita,
die Sitzung mit Dir und Deinem Team war wieder sehr klärend und stimmig. Viele Gegebenheiten bekommen jetzt einen anderen Sinn, ich kann sie unter einem anderen Licht sehen, verstehen und sortieren.... Danke euch dafür!
Liebe Anita,
 ... und spüre immer noch die Auswirkungen von unserem Treffen. Ich möchte dafür mich noch einmal sehr herzlich bedanken. Es war für mich außerordentlich wichtig, eine neue Erfahrung, und sie hallt im Innern weiter nach. Es ruckelt sich da in den Seelenuntergründen etwas zurecht, was ich aufmerksam und liebevoll begleiten will, unterstützt von den Übungen.
Mich hat die unaufgeregte, selbstverständliche und liebevolle Tiefe, mit der Du mich begleitet und durch die Sitzung geführt hast, sehr beeindruckt.
Ich wünsche Dir viel Kraft, viel segensreiches Wirken weiterhin! Und Dank für Dein weiteres mich-Begleiten in diesen Tagen, das ich irgendwie spüre ...
Herzliche Grüße

 

 … übrigens hallt die letzte Sitzung besonders in mir nach… ich habe das Gefühl, dass ich da etwas ganz wichtiges berühren, in Bewegung setzten konnte… :-)
Danke für deine Begleitung und dein präsentes, klares Dasein!

 

Liebe Anita

Schon sind es wieder zwei Wochen her, seid wir bei dir waren. Von Herzen möchte ich mich nochmals bedanken, für diese wunderbare Sitzung. Es hat mir so viel gegeben für mein ganzes weiteres Leben. Danke, danke, du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich kann nur sagen: Zum Glück gibt es Anita!

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Glück im neuen Daheim und hoffe ich sehe dich bald mal wieder.

 

Liebe Anita und Engel

Hab(t) ganz herzlichen Dank für diesen bereichernden und gehaltvollen Abend (Montagabendgruppe)! Es war für mich ein Abend voller Tiefe, die Seele berührend und impulsgebend - so heilsam!

Deine vertrauensvolle Hingabe zu den Engeln sowie Deine kraftvolle Durchlässigkeit lassen zu, dass die Herzen jeder Einzelnen (wieder) geöffnet und geweitet werden.

Die schönen Übungen sind sehr wirkungsvoll!

Mit ganz lieben Grüssen und ich freue mich auf das nächste Mal .

 

Am Tag nach der Sitzung konnte das "stumme Mädchen" endlich hemmungslos ins Personalbüro anrufen, um einfach nachzufragen, wie es steht und was ich erwarten kann...

Es war auch ein tief bewegendes Heilungsritual in Wisen, ich fühlte mich sehr geborgen.

 

Ich finde es sehr schön in der Montagsgruppe! Ich wollte erst einmal „schnuppern“ und konnte dabei jetzt schon dreimal schöne Erfahrungen machen und freue mich noch (zwei) weitere Male in diese besondere Welt einzutauchen. ..

 

 Stimmen zur Montagabendgruppe:

„ Eine Stelle des Channelings hat mich so berührt, dass ich jedes Mal weinen musste, als ich es mir zu Hause vor dem Schlafen nochmals angehört habe. Zum Glück habe ich den Abend aufgenommen…“

 „..Der erste Abend war für mich die Türe zu einem neuen Erleben. Es würde mich sehr freuen, wenn ich da mit Deiner  Hilfe weiterforschen dürfte…“

 „…Auf alle Fälle war der Montagabend schön, grossen Dank dir!
Vor allem wurde mein Herz „genährt“; ein  warmes, gutes Gefühl. Zudem hat das Channeling etwas Aktuelles in mir „angekickt“…“

 Eine Klientin wollte ihre Aufnahme des Channelings schriftlich festhalten. Sie schreibt: “Beim Abhören der Aufnahme habe ich aber bemerkt, dass diese sprachlich und inhaltlich so reichhaltig und tief ist, dass ich kaum mit meinem Können mit dem  Schreiben nachkomme….“

 

Liebe Anita, bei mir geht es die letzten Tage auf und ab aber in diesem Moment fühle ich eine wunderbare Erleichterung und Zuversicht. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, deine Fernheilung kommt bei mir an und ich bin dir so dankbar dafür! Liebe Grüsse

Liebe Anita, Deine Hilfe und das Channeling hat eine wahre Wunderwirkung! Am Sonntag sind mir regelrecht die „Schuppen von den Augen gefallen“. Wie konnte ich mich bloss so behandeln lassen? Besonders hilfreich war, zu erkennen wie ich in dieser alten Verhaftung drin war……

Ich bin sehr froh und erleichtert. Ganz grossen Dank an dich Anita, an deine Helfer und Helfershelfer!

Es ist schön, dass es dich gibt und dass du für verstrickte Menschen wie mich da bist! Ganz liebe Güsse

 

 

Ich danke Dir noch einmal für die letzte Paar-Sitzung. Sogar meine Freundin - die manchmal über die Massen kritisch sein kann - war beeindruckt von Deiner Kompetenz.

 

 

hoi anita, ich möcht mich nochmals bei dir bedanken für den gestrigen samstag! für mich war der tag sehr wertvoll... auch die ausführungen die ich gehört habe!

ich hatte bei meiner "energie-behandlung" ein schönes erlebnis, es öffnete sich über meiner brust eine weisse blüte aus der sehr helles licht ausstrahlte...eine gute woche! r.

 

Liebe Anita, wow diese Sitzung war einfach einmalig, es war klar ehrlich konstruntiv und sehr hilfreich! tausend dank- du bist klasse! alles liebe a.

 

Es flossen viele Tränen. Ich kann wieder gut schlafen.

Ich bin so dankbar für alles, für die Liebe und Schönheit die durch dich fliessen, Erzengel Michaël und die himmlische Düfte... alles wunderbar...

Die Präsenz meines Vaters in der Sitzung hat mich zutiefst berührt, ein Tag zuvor kam er im Traum und lächelte mich einfach an.

Da wurde ja unendlich viel getrennt und gelöst mit Errzengel Michaël, Dankbarkeit.

Jaa... Ess-und Schlafstörungen seit Wochen sind - samt meinem Vater - nach dem Besuch bei Dir verschwunden! Danke vielmals

 

Liebe Anita, ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine wunderbare Gabe, die Du auf diese wundervolle Art in Dir entwickelt hast und so mutig, durchdringend und liebevoll, wohl dosiert weitergibst und verströmst, ohne Angst.

Liebe Anita, die Arbeit mit dir war/ist für mein Leben revolutionär - dafür möchte ich dir nochmals von tiefstem Herzen danken.

Liebe Anita, den Gruppenabend fand ich wunderbar, da er mir gezeigt hat, wo andere stehen. Auch die Frage zur Arbeit des Engels - warum es eben sinnvoll ist, so tief aufzuwühlen und den Acker umzugraben - hat mir viel gegeben.

Liebe Anita, ich kenne Dich jetzt schon fast fünf Jahre und ich habe großen Respekt, mit welchem Mut und welcher Konsequenz Du Deine Prozesse angehst und durchstehst. Es ist eine echte Freude, Dir beim "Transformieren" zuzusehen. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir eine so gute Lehrerin und Therapeutin warst. Nie werde ich die erste Stunde bei Dir vergessen, in der Du mir meinen Therapieplan mit Gegenständen auf dem Boden vorgelegt hast. Und ich kann jetzt sagen, er ist in jedem einzelnen Schritt so in Erfüllung gegangen... die Heilung meines Herzens ist vollbracht... und jetzt geht es weiter...Ich umarme Dich in tiefer Dankbarkeit und Liebe!

..Für mich bist Du die ideale Therapeutin, von der ich den Eindruck habe, dass Du mein Ringen allumfassend verstehen und begleiten kannst und auch Wächterin sein kannst an Weichenstellungen. Ein inniges Dankeschön und auf bald !

Liebe Anita…Es war wieder wunderbar und unbeschreiblich... Danke für alles!

 

Liebe Anita, der Heiltag war wirklich wunderbar, ich kann es nicht in Worte fassen! Herzlichen Dank auch für alle deine Mails wo du uns/ mich in unserer Arbeit so fest unterstützt!! Ich bin dir im Herzen nahe. Alles Liebe und bis bald

Liebe Anita, die Sitzung hat mir sehr, sehr wohl getan und wirkt noch kraftvoll nach. Ich danke Dir von Herzen für deine wunderbare Arbeit und der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat und ich dich kennen darf. Deine Arbeit zeigt sich so positiv, erdig aber doch leicht, strahlen und herzlich, einfach spitze! Danke, danke, danke. Ich freue mich auf weitere Begegnungen bei dir und mit dir.  Bis bald

Liebe Anita, ich wollte mich nochmals bei dir bedanken für die wunderbare Sitzung vom Freitag...ich fühle mich ganz reich beschenkt, hab ganz viel aufgetankt. Und es war alles so warm und nährend, irgendwie ganz speziell...war grad passend zum Lichterfest...Alles liebe und auf bald

 

Liebe Anita, ich möchte Dir wieder einmal von ganzem Herzen danken für Deine liebenswerte und ehrliche Art. Du hast für mich auch so eine schöne mütterliche Energie, die mich sehr berührt.

 

Liebe Anita, ich konnte dir in allem sehr gut folgen, deine Inputs und Gedankengänge in Bezug auf mich und die anderen Teilnehmerinnen nachvollziehen. Deine Art gefällt mir sehr, ich empfinde sie als klar, liebevoll und du bringst mich immer wieder zum Lachen. Alles Liebe

Liebe Anita, die Zeit mit Dir war mir eine grosse Hilfe und Stütze und hat mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht, Deine lustige, liebevolle und tiefe Art hat mich sehr berührt… für Deine vielen lieben Worte und Berührungen möchte ich Dir danken.

Dann möchte ich wieder einmal sagen, dass es einfach ganz wunderbar ist, dass es dich gibt und, dass du bereit bist mit den Engeln zusammen eine so intensive Arbeit zu leisten! Trotz des jeweiligen "Hühnchenrupfens" fühle ich mich von tief innen heraus gestärkt, beseelt und erfüllt nach den Sitzungen!


Liebe Anita ich habe heute Morgen die Aufnahmen Deiner Arbeit nochmals gehört und es war einmal mehr eine Meisterleistung!  -  und es hat mir so gut getan. Auch die Gruppe war einfach so stimmig! - In Herzensverbundenheit