Klientenfeedback

 

Liebe Anita

Schon sind es wieder zwei Wochen her, seid wir bei dir waren. Von Herzen möchte ich mich nochmals bedanken, für diese wunderbare Sitzung. Es hat mir so viel gegeben für mein ganzes weiteres Leben. Danke, danke, du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich kann nur sagen: Zum Glück gibt es Anita!

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Glück im neuen Daheim und hoffe ich sehe dich bald mal wieder.

M.

 

Liebe Anita und Engel

Hab(t) ganz herzlichen Dank für diesen bereichernden und gehaltvollen Abend (Montagabendgruppe)! Es war für mich ein Abend voller Tiefe, die Seele berührend und impulsgebend - so heilsam!

Deine vertrauensvolle Hingabe zu den Engeln sowie Deine kraftvolle Durchlässigkeit lassen zu, dass die Herzen jeder Einzelnen (wieder) geöffnet und geweitet werden.

Die schönen Übungen sind sehr wirkungsvoll!

Mit ganz lieben Grüssen und ich freue mich auf das nächste Mal .

K.

 

Am Tag nach der Sitzung konnte das "stumme Mädchen" endlich hemmungslos ins Personalbüro anrufen, um einfach nachzufragen, wie es steht und was ich erwarten kann...

Es war auch ein tief bewegendes Heilungsritual in Wisen, ich fühlte mich sehr geborgen.

G.

 

Ich finde es sehr schön in der Montagsgruppe! Ich wollte erst einmal „schnuppern“ und konnte dabei jetzt schon dreimal schöne Erfahrungen machen und freue mich noch (zwei) weitere Male in diese besondere Welt einzutauchen. ..

M.

 

 Stimmen zur Montagabendgruppe:

„ Eine Stelle des Channelings hat mich so berührt, dass ich jedes Mal weinen musste, als ich es mir zu Hause vor dem Schlafen nochmals angehört habe. Zum Glück habe ich den Abend aufgenommen…“

 „..Der erste Abend war für mich die Türe zu einem neuen Erleben. Es würde mich sehr freuen, wenn ich da mit Deiner  Hilfe weiterforschen dürfte…“

 „…Auf alle Fälle war der Montagabend schön, grossen Dank dir!
Vor allem wurde mein Herz „genährt“; ein  warmes, gutes Gefühl. Zudem hat das Channeling etwas Aktuelles in mir „angekickt“…“

 Eine Klientin wollte ihre Aufnahme des Channelings schriftlich festhalten. Sie schreibt: “Beim Abhören der Aufnahme habe ich aber bemerkt, dass diese sprachlich und inhaltlich so reichhaltig und tief ist, dass ich kaum mit meinem Können mit dem  Schreiben nachkomme….“

 

Liebe Anita, bei mir geht es die letzten Tage auf und ab aber in diesem Moment fühle ich eine wunderbare Erleichterung und Zuversicht. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, deine Fernheilung kommt bei mir an und ich bin dir so dankbar dafür! Liebe Grüsse D.

Liebe Anita, Deine Hilfe und das Channeling hat eine wahre Wunderwirkung! Am Sonntag sind mir regelrecht die „Schuppen von den Augen gefallen“. Wie konnte ich mich bloss so behandeln lassen? Besonders hilfreich war, zu erkennen wie ich in dieser alten Verhaftung drin war……

Ich bin sehr froh und erleichtert. Ganz grossen Dank an dich Anita, an deine Helfer und Helfershelfer!

Es ist schön, dass es dich gibt und dass du für verstrickte Menschen wie mich da bist! Ganz

liebe Grüsse A.

 

Ich danke Dir noch einmal für die letzte Paar-Sitzung. Sogar meine Freundin - die manchmal über die Massen kritisch sein kann - war beeindruckt von Deiner Kompetenz. T.

 

 

hoi anita, ich möcht mich nochmals bei dir bedanken für den gestrigen samstag! für mich war der tag sehr wertvoll... auch die ausführungen die ich gehört habe!

ich hatte bei meiner "energie-behandlung" ein schönes erlebnis, es öffnete sich über meiner brust eine weisse blüte aus der sehr helles licht ausstrahlte...eine gute woche! r.

 

Liebe Anita, wow diese Sitzung war einfach einmalig, es war klar ehrlich konstruntiv und sehr hilfreich! tausend dank- du bist klasse! alles liebe a.

 

Es flossen viele Tränen. Ich kann wieder gut schlafen.

Ich bin so dankbar für alles, für die Liebe und Schönheit die durch dich fliessen, Erzengel Michaël und die himmlische Düfte... alles wunderbar...

Die Präsenz meines Vaters in der Sitzung hat mich zutiefst berührt, ein Tag zuvor kam er im Traum und lächelte mich einfach an.

Da wurde ja unendlich viel getrennt und gelöst mit Errzengel Michaël, Dankbarkeit.

Jaa... Ess-und Schlafstörungen seit Wochen sind - samt meinem Vater - nach dem Besuch bei Dir verschwunden! Danke vielmals, G

 

Liebe Anita, ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine wunderbare Gabe, die Du auf diese wundervolle Art in Dir entwickelt hast und so mutig, durchdringend und liebevoll, wohl dosiert weitergibst und verströmst, ohne Angst. R.

Liebe Anita, die Arbeit mit dir war/ist für mein Leben revolutionär - dafür möchte ich dir nochmals von tiefstem Herzen danken. A.

Liebe Anita, den Gruppenabend fand ich wunderbar, da er mir gezeigt hat, wo andere stehen. Auch die Frage zur Arbeit des Engels - warum es eben sinnvoll ist, so tief aufzuwühlen und den Acker umzugraben - hat mir viel gegeben. D.

Liebe Anita, ich kenne Dich jetzt schon fast fünf Jahre und ich habe großen Respekt, mit welchem Mut und welcher Konsequenz Du Deine Prozesse angehst und durchstehst. Es ist eine echte Freude, Dir beim "Transformieren" zuzusehen. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir eine so gute Lehrerin und Therapeutin warst. Nie werde ich die erste Stunde bei Dir vergessen, in der Du mir meinen Therapieplan mit Gegenständen auf dem Boden vorgelegt hast. Und ich kann jetzt sagen, er ist in jedem einzelnen Schritt so in Erfüllung gegangen... die Heilung meines Herzens ist vollbracht... und jetzt geht es weiter...Ich umarme Dich in tiefer Dankbarkeit und Liebe! F.

..Für mich bist Du die ideale Therapeutin, von der ich den Eindruck habe, dass Du mein Ringen allumfassend verstehen und begleiten kannst und auch Wächterin sein kannst an Weichenstellungen. Ein inniges Dankeschön und auf bald ! L.

Liebe Anita…Es war wieder wunderbar und unbeschreiblich... Danke für alles! C.

 

Liebe Anita, der Heiltag war wirklich wunderbar, ich kann es nicht in Worte fassen! Herzlichen Dank auch für alle deine Mails wo du uns/ mich in unserer Arbeit so fest unterstützt!! Ich bin dir im Herzen nahe. Alles Liebe und bis bald R.

Liebe Anita, die Sitzung hat mir sehr, sehr wohl getan und wirkt noch kraftvoll nach. Ich danke Dir von Herzen für deine wunderbare Arbeit und der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat und ich dich kennen darf. Deine Arbeit zeigt sich so positiv, erdig aber doch leicht, strahlen und herzlich, einfach spitze! Danke, danke, danke. Ich freue mich auf weitere Begegnungen bei dir und mit dir.  Bis bald S.

Liebe Anita, ich wollte mich nochmals bei dir bedanken für die wunderbare Sitzung vom Freitag...ich fühle mich ganz reich beschenkt, hab ganz viel aufgetankt. Und es war alles so warm und nährend, irgendwie ganz speziell...war grad passend zum Lichterfest...Alles liebe und auf bald U.

 

Liebe Anita, ich möchte Dir wieder einmal von ganzem Herzen danken für Deine liebenswerte und ehrliche Art. Du hast für mich auch so eine schöne mütterliche Energie, die mich sehr berührt. A.

 

Liebe Anita, ich konnte dir in allem sehr gut folgen, deine Inputs und Gedankengänge in Bezug auf mich und die anderen Teilnehmerinnen nachvollziehen. Deine Art gefällt mir sehr, ich empfinde sie als klar, liebevoll und du bringst mich immer wieder zum Lachen. Alles Liebe R.

Liebe Anita, die Zeit mit Dir war mir eine grosse Hilfe und Stütze und hat mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht, Deine lustige, liebevolle und tiefe Art hat mich sehr berührt… für Deine vielen lieben Worte und Berührungen möchte ich Dir danken. L.

Dann möchte ich wieder einmal sagen, dass es einfach ganz wunderbar ist, dass es dich gibt und, dass du bereit bist mit den Engeln zusammen eine so intensive Arbeit zu leisten! Trotz des jeweiligen "Hühnchenrupfens" fühle ich mich von tief innen heraus gestärkt, beseelt und erfüllt nach den Sitzungen! U.


Liebe Anita ich habe heute Morgen die Aufnahmen Deiner Arbeit nochmals gehört und es war einmal mehr eine Meisterleistung!  -  und es hat mir so gut getan. Auch die Gruppe war einfach so stimmig! - In Herzensverbundenheit P.