Mittwochabend-Zoom-Gruppe

SURPRAISA

"Lass Dich überraschen"

 

Ich musste einige Vorurteile, Widerstände und Ängste bezüglich „Zoom“ überwinden, bevor ich mich zu diesem Angebot aufraffen konnte. Jetzt freue ich mich darauf!

Vieles, was in Seminaren vor Ort erfahrbar, erlebbar, machbar und wunderbar ist, ist im Zoomraum nur begrenzt oder gar nicht möglich. Nichtsdestotrotz: im ZoomRaum können Dinge verbal gut vermittelt werden und Menschenherzen mit Channelingworten berührt werden. Das ist schon viel!

Zu diesem Seminar sind Menschen eingeladen, die meine Channeling-Unterstützung gerne auch über Zoom in Anspruch nehmen wollen.

 

 

 

Das Ankommen in Dir selbst und die Entfaltung Deiner Medialität stehen an diesen Abenden im Vordergrund. Lasse Dich ÜBERRASCHEN, welche Inhalte und Impulse die Geistige Welt für Dich und die Gruppe bereithält.

 

Es sollen Abende werden, die Dich auf dem Weg der Selbstbefreiung und Selbstheilung unterstützen.

Gechannelte Worte zum jeweiligen Thema werden ergänzt mit Übungen und Austausch in Zweier- und Dreiergruppen.

 

 

 

Beginn:  Mittwoch 7. April 2021

Wann:  jeweils am ersten Mittwoch im Monat
Zeit: 18h30 bis 20h30

Kosten: CHF 240.- für 6 Abende

Voraussetzungen:

eine Einzelsitzung bei mir

einen Computer mit Mikrofon und Kamera (es ist leider nicht möglich, sich zu Zweit einen Computer zu teilen)

Anmeldung: E-Mail anita@antheos.ch / Telefon 061 703 10 05

Anmeldeschluss: Donnerstag 1. März